Wartung & Reparatur


Unsere hauseigene technische Abteilung steht Ihnen in München und Umgebung (Landkreise Freising, Dachau, Landshut, Erding, Ebersberg, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt und Pfaffenhofen) mit Rat und Tat zur Seite und ist hervorragend qualifiziert für die Reparatur von zahlreichen Multifunktionsgeräten, Kopierern und Druckern verschiedener Hersteller wie zum Beispiel Konica Minolta, Canon, Develop, Kyocery Mita, Nashuatec, Brother und Toshiba. Auch wenn Sie keinen Servicevertrag bei uns haben reparieren wir Ihre Systeme gerne auf Rechnung.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer hervorragenden Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie auf einer schnellen Reaktionszeit im Servicefall – denn Zeit ist Geld! Entsprechend den Anforderungen einer vernetzten Welt sind unsere hohen Investitionen in Ausbildung und Schulungen der Techniker und Spezialisten ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Wir verfügen über das „gewusst wie“ um Ihre Investitionen über die Jahre auf dem jeweils aktuellen Stand zu halten – egal, wohin die Entwicklung geht!

Unsere eigene Lagerhaltung für die von uns unterstützten Produkte rundet das Bild ab. Die hohe Verfügbarkeit der wichtigsten Verschleiß- und Ersatzteile für die von uns vertriebenen Systeme garantiert einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Kopierer.

Wir werden immer wieder von begeisterten Kunden auf unseren schnellen, reibungslosen Service angesprochen. Auch die direkte und qualifizierte Telefonannahme durch Menschen statt Maschinen wird Sie begeistern. Überzeugen Sie sich selbst!

Full-Service / Wartungsvertrag für Ihre Multifunktionssysteme, Kopierer, Produktionssysteme und Drucker

Im Rahmen Ihres Servicevertrages kümmern wir uns um die Wartung und bestmögliche Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Den technischen Service / die Wartung Ihrer Geräte übernimmt unsere hauseigene technische Abteilung sofern Ihr Unternehmen im Großraum München ansässig ist (bei Sitz außerhalb des Großraumes München greifen wir bei der Durchführung des Services auf unser deutschlandweites Netzwerk zurück). Sie zahlen lediglich eine günstige monatliche Rate, die meist schon einen gewisses Freivolumen an gedruckten Seiten in Schwarzweiß und/oder Farbe abdeckt. Übersteigt Ihr tatsächliches Druckvolumen das abgeschlossene Freivolumen, so werden die zusätzlichen Seiten zum vertraglich festgelegten Folgekopienpreis in Rechnung gestellt.

Vorteile eines Full-Service Vertrages

Wartung / Service & Verbrauchsmaterial inklusive: Fahrtzeit, Arbeitszeit sowie sämtliche Ersatz- und Verschleißteile die im Rahmen von Wartungs- und Serviceeinsätzen benötigt werden verursachen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Das Gleiche gilt für Verbrauchmaterial wie beispielsweise Toner.
Nutzungsabhängige Kosten: Die Kosten für den Servicevertrag sind von Ihrem Druck-/Kopiervolumen abhängig und fallen nahe dem Zeitpunkt an, zu dem Sie auch die Kopien/Drucke machen.
Hohe Zuverlässigkeit und schnelle Störungsbeseitigung: Dank des professionellen Services laufen die Geräte meist sehr zuverlässig. Eventuell auftretende Störungen werden schnellstmöglich behoben.

Miete inkl. Full-Service

Bei der Full-Service Miete kümmern wir uns nicht nur um die die Einsatzbereitschaft Ihrer Druck- und Kopiersysteme und um das erforderliche Verbrauchsmaterial (außer Papier) sondern auch um die Finanzierung.

Kauf & Full-Service

Auch bei Kauf empfiehlt sich der Abschluss eines Full-Service Vertrages.

Unser Vertriebsteam berät Sie selbstverständlich gerne ausführlich zu den angebotenen Vertragsarten.

Wartung & Reparatur | Autor: Nicole Bahe